Tigger an die Wand

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tigger an die Wand

Katja, kriegen wir dann auch Bilder zu sehen?

LG von Jesse, die ja so gar nicht neugierig ist
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tigger an die Wand

ich geb dir mal nen kleinen Schubs!

LOS KATJA MACH SCHON, DEIN KLEINER BRAUCHT NEN TIGGER! :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Tigger an die Wand

ich geb dir mal nen kleinen Schubs!

LOS KATJA MACH SCHON, DEIN KLEINER BRAUCHT NEN TIGGER! :hahaha:

Haaach ... ich muss ja noch Farbe uns sowas alles kaufen ... ok, nur orange und schwarz, aber immerhin ... :hahaha:

Zur Zeit hat Luca noch einen Himmel über'm Kopfende. Wenn ich den dann abnehme, dann muss spätestens der Tigger her, sonst wirkt die Wand zu kahl.

Den Himmel nehme ich allerdings erst ab (*wieder mal wehmütig dann bin*), wenn hier bei uns die Mückenplage losgeht. Kann also nicht mehr so lange dauern. :rolleyes:
Und dann bekommt Luca so einen dunkelblauen Baldachin mit Mond und Sterne (hab ich schon hier, juhuuu), was gleichzeitig halt als Mückenschutz dient.
Luca's Kinderzimmer ist nämlich leider unterm Dach mit Schräge und die Veluxfenster haben kein Mückennetz ... dat ist mir zu teuer! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tigger an die Wand

Also wenn du magst, geh ich die Farbe kaufen. Ich liebe es im Baumarkt einkaufen zu gehen :hahaha: Mach ich allerdings viel zu selten in letzter Zeit. :ochne:

das mit den Mücken kenne ich. Bei uns sind es die Fliegen. Ich denke, ich werde dann bei Till ein Mückennetz anbringen, mal sehen ob ich was schönes finde. Denn sein Himmel muss irgendwann auch mal weg.

Muss allerdings was sein, was sich ihne Bohren in die neue Holzdecke anbringen lässt. Denn sonst bekommt mein GG einen Anfall vom feinsten. :rolleyes: er hat allerdings vor dem Fenster schon ein Fliegennetz. allerdings doppelt hält besser.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Tigger an die Wand

Ja, der Himmel muss wirklich bald weg ... Luca zerrt da in letzter Zeit mit Begeisterung dran rum! Am Mückennetz kann er auch zerren, aber da kann ihm keine Himmelstange auf den Kopp knallen ...

Tja, "ohne Bohren" wird es bei euch dann wohl schwierig, etwas anzubringen. Ich kenne jedenfalls nix, was sich da eignen würde!
Außer halt einen Baldachin ... Mückennetz ... wie auch immer man es bezeichnen will. Nur leider muss da definitiv ein Haken unter die Decke.
Hmmm ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tigger an die Wand

ja das ist ein problem. Till intessiert sich gott sei dank überhapt nicht für seinen Himmel. vieleicht nutze ich auch die himmelstange, da das ding auf einem fuß steht und nicht am Bett festgemacht ist. vieleicht nutze ich das dann zum festhalten. da wir aber auch dachschräge haben, ist es aber net so einfach-
 
Oben