Tierkinder abzugeben

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
Das fand ich grad im Netz:

Hallo!


Ich habe ungeplant Nachwuchs bekommen, jetzt weiss ich nicht, wohin mit den Kleinen. Ich will sie eigentlich nicht aussetzen, deswegen versuche ich mal hier, sie los zu werden. Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Herz. Umbringen kann ich sie nicht....

Sie sind erst wenige Wochen alt, können defintiv schon von der Mutter getrennt werden, können alleine gehalten werden und sind kuschelig und lieb.

Wer Interesse hat, dem gebe ich auch die Mutter für 20 Euro Schutzgebühr in liebe Hände ab.

Hier ist ein Photo von den Kleinen.

http://www.fotos-hochladen.net/bild2222fzxmbp6o.jpg

Ich hoffe, Du hast ein Herz
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Tierkinder abzugeben

Uahhhhh :entsetzt:


Oh jetzt krabbelt und schüttelt es mich!
Boah Mama schaut aus als könnte sie ein Kalb zum Frühstück verspeisen.*schüttel*