Haustiere Tierfutter wo kaufen

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Tierfutter wo kaufen

Normalerweise kaufe ich das Hundefutter bei Fressnapf.
Seit letztem Monat beziehen wir unser Nass- und Trockenfutter über einen Lieferanten der es direkt ins Haus bringt. Marengo und Vivaldi heißt es. Weiß nicht, ob Dir das was sagt.
Und bei www.alsa-hundewelt.de gibt's ein paar besondere Sachen.

Steffi
 
M

Maren1975

AW: Tierfutter wo kaufen

Hallo!
Ursprünglich hatte ich auch Zooplus fürs Hundefutter gedacht.
Da Meradoc aber beim Fressnapf günstiger ist, kauf ich da.
LG
Maren
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tierfutter wo kaufen

Hallo Maren,

wieviel machts denn aus und wo liegt euer Fressnapf?

Ich habe auch ein Futter, dass im Fressnapf günstigger wäre.

Wenn ich aber nun die Zeit rechne, die ich für's Einkaufen benötige, dann den Sprit und die Schlepperei, und mir dann überlege, dass bei Zooplus die Sachen ins Haus gebracht werden und mich bei meinen Bestellmengen noch nicht mal Porto kosten und ich dann noch Prozente bekomme, weil ich über Einzugsermächtigung kaufe, dann wird's bei Zooplus doch billiger!

Außerdem profitiert das Forum - und damit auch ihr! - von solch einem Einkauf!

Liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tierfutter wo kaufen

Also ich beziehe das Hundefutter NUTRO über NUTRO selber, da ich es über die Hundeschule laufen lasse. Somit es einiges günstiger bekomme und es freunde bekannte auch weiterverkaufe.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tierfutter wo kaufen

Für Hund und Kaninchen wird meist bei Kaufland (ist für alles am günstigsten) das Futter geholt, ab und an gehen wir auch zu Fressnapf wenn was im Angebot ist oder bei Schlecker bestellt.

LG Sandra
 
M

Maren1975

AW: Tierfutter wo kaufen

Hallo Rosi,
im Moment ist sind es nur knapp 2€ Unterschied.
Mit Spritgeld gerechnet = 0.
Neben Fressnapf ist allerdings noch Aldi und Netto. Zu denen fahr ich ja eh.
Ich schau aber in Zukunft, ob ich nicht doch über Zooplus bestelle :nix:
Mittlerweile bin ich ja auch schon Amazon-Kunde, wieso nicht auch noch Zooplus :) !

Wie lange brauchen die denn zum Liefern?
LG
Maren
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tierfutter wo kaufen

:winke:

oft gibt es von Zooplus auch div. Gutscheine über 5 oder mal 10 Euro :jaja:
btw. ich hätte noch einen für ein Katzenspielzeugset .. gültig bis 31.1. - hat jemand Interesse?

LG Silly
 
E

Evi25

AW: Tierfutter wo kaufen

Hallo!

Also ich kauf entweder bei Zooplus, oder ansonsten beim günstigsten Anbieter bei EBAY!! Wir kaufen immer einen 15 Kg. Sack von Sience Plan für unsere Katze - das frisst sie am liebsten, und kommt meiner Meinung nach
am günstigsten als das Nassfutter. Sie hat auch ein suuperschönes Fell bekommen, und will gar nix mehr anderes.

Lg Evi
 
Oben