Tierbuch, Natubuch

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Tierbuch, Natubuch

Suchst du ein spezielles Thema? Weil das ja schon recht unterschiedliche Bücher sind. In dem einen Tierarten, das andere eher "allumfassend" auf die Natur bezogen.
Das Ravensburger- Buch sieht sehr gut aus, mag er "Was ist was?"- Bücher? die fand ich als Kind immer klasse!
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Tierbuch, Natubuch

Was genau suchst du denn? So was in der Art Was ist Was, oder eher ein richtiges Naturbuch, wo er alles nachlesen kann?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tierbuch, Natubuch

Ich finde beide Bücher interessant. Hätte ja sein können jemand hat einen Tipp für ein Buch wo beide Themen vereint sind. Oder ist es besser zwei einzelne Bücher zu holen,weil es dann umfassender erklärt ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tierbuch, Natubuch

der ist super, vor allem weil man den in die Jackentasche stecken kann. Die Bilder sind klasse, die Kinder erkennen die Sachen in der natur wieder. Und für die Erwachsenen ist er auch nicht langweilig. Ausserdem ist er doch unsagbar günstig....
lg
 
Oben