Tiefwinter

Jaspis

Golden Girl
Leute, es ist sooo genial.

Wir haben hier voll Tiefstwinter. Grad eben hab ich mit meiner Nachbarin Schnee geschippt (zum Glück gibts Laubrechen, Spaten und Besen :cool:) und wir haben sicher langsam um die 30 cm liegen und es schneit noch immer :bravo:

Nachbarn meinten so viel Schnee wär hier noch nie gewesen seit sie vor 49 Jahren hergezogen sind.

Die Stadt ist richtig lahmgelegt *g* und ich finds einfach nur genial :blume:

begeistert und kaltgefroren
J.
 
W

Wichtelmama

AW: Tiefwinter

Bei uns liegt auch massig Schnee und gestern waren es -15 Grad. Ich hoffe nur das wir Heiligabend mit dem Auto fahren können und das ich morgen zu Fuß gut durchkomme.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tiefwinter

:winke: So viel wie bei euch (dass die Stadt bzw. der Ort lahmgelegt wird) liegt bei uns noch nicht, aber es schneit munter weiter! :cool: Aktuell haben wir so ca. 10 Grad unter Null.

Ich finds total klasse :prima:, wir haben heute auch schon eine Schneewanderung gemacht und einige Male Schnee geräumt.

Uns und meinem Vater ist leider das Spritzwasser im Auto eingefroren :oops: das haben wir vorhin noch mit dem Fön aufgetaut und mit dem passenden Winterspritzmittel aufgefüllt. :)

Leider soll es ab Dienstag schon wieder wärmer werden bei uns - und es taut wieder. :( Schade, ich hatte so auf weisse Weihnacht gehofft ...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tiefwinter

Oh ja Tiefstwinter ... es lagen heute schon etwa 20 cm ... und seit etwa drei Stunden schneit es wieder recht heftig. Das soll die ganze Nacht so weiter gehen .... Mein Mann hat seinen Wecker schon auf 3.30 Uhr gestellt um raus zu gehen zum schippen .... denn ab morgen haben wir Kehrwoche ....
 

Weltenkind

Tourist
AW: Tiefwinter

Oh jee ich muss auch um 4.30 Uhr aufstehen und 2 Stunden zur Arbeit fahren mit dem Zug und Bus. Weil ich pendele. Mich graut es schon davor am Bahnhof zu warten. Habe gar keine richtige Schuhe. Mal schauen ob es anhält der Schnee.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tiefwinter

Ich fänds schön, wenn sich bis morgen mal ein Räumfahrzeug blicken lassen würde... Bisher hab ich noch keins gesehen :umfall:
 
Oben