tiefgeflogen und sicher gelandet....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Näxtes WE?

Nee, im Ernst. Heute war wirklich nochmal die rühmliche Ausnahme. Langsam muss ich aufpassen, dass die Herrschaften bei meiner Bank mich nicht zuuuu sympathisch finden :zwinker:
Aber im Juli hab ich Urlaub und noch keine konkreten Pläne :heilisch:

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Am Wochenende sind wir leider nicht da, sondern im wilden Süden.

Aber Juli hört sich doch super an! Dann komm ich auch mal gerne am Wochenende nach Hamburg - ohne Kinder ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

OT: Britta, schau mal gerade nochmal nach dem Foto, so besser? :zwinker:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Um Längen besser, Rosi :prima:

:hahaha: gute Idee übrigens :cool:

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

moinsen britta,

schön das du trotz winkerei wieder heil in hh angekommen bist und noch viel schöner, dass du da warst. und wegen des besuchs werden steffi und ich sicher was ausklamüsern :)

dicken knuddler von marie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Schön, dass Du heil zuhause angekommen bist!

Ich finde es auch wahnsinn, dass Du einfach mal so vorbeigekommen bist und ich hab mich toooooooooootal gefreut!

:bravo:

Bis zum nächsten Mal! -in Hamburg! :bravo:

:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: tiefgeflogen und sicher gelandet....

Guten Morgen.. ich hoffe du schläfst noch wo du doch ausschlafen wolltest..

war schön dich kennenzulernen.. und ich freu mich auf hamburg

:bussi:

Steffi
 
Oben