Thunfischnudeln

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Thunfischnudeln

Birgit, das möchte ich auch gern wissen, wie du die machst. Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Pasta.

Was so ein kleiner Smily doch für Verwirrung stiften kann!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Thunfischnudeln

Och das ist mein ganzschnellwwtauglichesmitteninderwocherezept :-D

Aus magerem Fleisch durchgedrehtes Hack mit Pf,Salz, Paprika und ein bisschen Chili anbraten.
Ca. 6 in Stückchen geschnittene Tomaten dazu.
Eine Packung Philadelphia Kräuter (oder light) dazu, etwas Milch.
Ein bisschen köcheln lassen und mit Bandnudeln vermischen.

Hmmmm lecker.

@Claudi
jaja ich setze das Rezept noch in Dein Forum :-D

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Thunfischnudeln

Birgit hat gesagt.:
Och das ist mein ganzschnellwwtauglichesmitteninderwocherezept :-D

Aus magerem Fleisch durchgedrehtes Hack mit Pf,Salz, Paprika und ein bisschen Chili anbraten.
Ca. 6 in Stückchen geschnittene Tomaten dazu.
Eine Packung Philadelphia Kräuter (oder light) dazu, etwas Milch.
Ein bisschen köcheln lassen und mit Bandnudeln vermischen.

Hmmmm lecker.

@Claudi
jaja ich setze das Rezept noch in Dein Forum :-D

:winke:


Das hört sich soooo lecker an, das ich es die Tage gleich nachkochen werde :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Thunfischnudeln

ich mach thunfischnudeln ohne sahne und creme fresh ... eine zwiebel braten, knobi dazu und nur 2dosen gehackte tomaten und 2 dosen thunfisch richtig ewig köcheln lassen...ich würze noch immer mit frisch gemahlenem pfeffer und kräutern und schneide 1-2 kugeln mozzarrella klein und geb es 10 minuten vor dem servieren noch dazu....


hungerhab
 
Oben