Thuja

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von amelie, 7. Februar 2004.

  1. Habe gestern beim Pekip von Thuja erfahren. Wer hat damit Erfahrung gemacht?
    In Zwei Wochen steht der letzte Impfauffrischungstermin an, und zwei Frauen empfehlen es zur Ausschwemmung.
    vielen Dank und viele Gr´ße
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gib doch mal Thuja in unsere Suchmaschine ein. Wir hatten das Thema schon öfters!

    :winke:
     
  3. Das habe ich ja:

    Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien

    Vielleicht kannst Du mir den Link geben?

    viele Grüße
    viktoria
     
  4. Man muss Thuja so schreiben: thuja. Dann findet man auch was....
    Kann mir jemand noch die Dosierung sagen? Also wieviele Kügelchen?

    vielen Dank
     
  5. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    meine Kinderärztind hat immer einmalig eine C 30, drei Globuli direkt nach dem Pieks gegeben. Ich fand es - wir hatten nur eine Impfung ohne Thuja - sehr, sehr hilfreich, die Impfungen waren im Gegensatz zu der ohne Thuja sehr gut verträglich.
    Alles Gute für die Impfung und viel Erfolg Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...