Thriller Erfahrungen

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
So nun hier mal der spezielle Thriller Fred.

Wie schon mal erwähnt bin ich durch Zufall auf den Fitzek Geschmack gekommen. Habe einen Kindel bekommen und Bücher gesucht. Da kam ein Kollege von meinem Mann und hatt mir auf einen Stick fast die komplette Fitzek Bücher geladen. Da bin ich erst einmal geblieben.

Letztens habe ich bei E***y gesehen das da wer die fast komplette Reihe Fitzek verkauft. Das waren 20 von seinen 26 Bücher für nur knappe 35€. Erst war ich skeptisch ob das war ist. Aber als ich sie hatte war ich überrascht. Sahen aus wie neu. Eins sogar noch original verpackt.

Naja nun lese ich mich durch.
Am 25.10. erscheint sein neues Buch wad ich schon vorbestellt habe.
 

Poldi

Gurmel
Fitzek ist toll! Leicht zu lesen und kaum vorhersehbar... Muss man mögen. Ich tu's, Töchterchen mag ihn gar nicht.
Und der Preis ist der Hammer!
Nach und nach schaffe ich mir alle Bücher von ihm an. Gelesen habe ich sie schon alle aus der Bücherei.
Ich suche dann nach den Erstausgaben, die sind meist besonders....

Suchst du noch weitere gute Autoren?
Ich mag Simon Beckett auch gerne.
Max Bentow habe ich auch schon ein paar Mal gelesen. Alle anderen sind mir momentan entfallen. Aber du hast ja auch gar nicht gefragt
 

Poldi

Gurmel
Tsokos und Fitzek haben meines Wissens auch schon zusammen geschrieben und sind befreundet.
Kinderbuch.. da fällt mir nur das mit dem Weihnachtsbaum ein. Habe ich aber nicht gelesen.
Kliesch ist auch empfehlenswert. Der hat die Auris-Reihe nach einer Idee von Fitzek geschrieben. Lässt sich auch gut lesen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Kinderbuch.. da fällt mir nur das mit dem Weihnachtsbaum ein. Habe ich aber nicht gelesen.
Ich auch nicht aber das steht dieses Jahr noch auf meiner Liste.
Als Kinderbuch von ihm gibt es noch Pupsi und Stinki. Die Hörprobe war recht schön.

Tsokos und Fitzek haben meines Wissens auch schon zusammen geschrieben
Das fehlt mir noch von ihm. Kenne ich auch nicht.

Und die Auris Reihe steht noch ungelesen im Regal.
Wenn ich das so sehe hab ich noch viel vor dieses Jahr.
 
Oben