Thomas Mann

Kathi

Dino
AW: Thomas Mann

Steinchen, vielleicht gibts das Buch ja in der Bibliothek? ich bin seit dem Sommer auch Nutzerin der Bibliothek, jetzt muss ich mir nicht mehr jedes Buch kaufen.

Mit dem Zauberberg kann ich dir leider auch nicht dienen, den habe ich auch nicht zu Hause.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Thomas Mann

Ja, Kathi, ich hab hier auch ne Karte. Dumm ist nur, dass die Öffnungszeiten ziemlich meinen Arbeitszeiten ähneln und ich mit meinem Hördchen noch nicht gewagt habe hinzugehen *g*

:winke: L.

Ps: und Samstagvormittag verpass ich immer weil ich ausschlafen muss :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Thomas Mann

Na das ist wirklich dumm. Unsere Bibo hat in der Woche immer bis 19.00 Uhr auf. Aber ich nutz immer meine Mittagspause :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Thomas Mann

Huhu Ihr,

ist ja toll, wenn ich mit dem Thread soviele anregen kann, die Manns zu lesen :bravo:

Ich lese immer noch am Buddenbrook- Buch, normalerweise hab ich ein dickeres Buch in 2-3 Tagen durch, bei diesem bin ich aber erst bis zur Hälfte gekommen, obwohl ich jeden Abend drin lese!

Ich bin so begeistert von der Sprache, oft halte ich inne, lese den Satz mehrmals und lass einfach die Worte auf der Zunge zergehen- ich kann nur sagen: es ist ein Genuss :hahaha: ! Ich freue mich jetzt jeden Abend auf die Lektüre....

Bald habe ich Geburtstag und ich werde mir dann einfach mehrere Mann- Bücher wünschen! Obwohl der Tipp mit der Bibliothek auch sehr gut ist!

Mußte meine Begeisterung einfach mal loswerden....

Liebe Grüße
 
Oben