Thomas die Lok und Brio???

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
weiß eine(r), ob irgendwas von Thomas und co mit der Briobahn kompatibel ist? Wir haben hier ne riesige Brioauswahl und unser Sohn ist aber Thomas-infiziert. Ist die Frage, gibts Loks die kompatibel sind? Wir haben hier einen kleinen Thomas, der leider nicht in die Schienen passt, Thomas hat aber ja verschiedene Systeme.
Wer kennt sich aus? :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Thomas die Lok und Brio???

Es gibt von brio auch extra thomas Lokomotiven und all den kram. Riesenauswahl bei Toys r Us.

sandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Thomas die Lok und Brio???

wir haben schienen von brio, thomaszubehör en masse, züge etc.alles kompatibel mit eichhorn und co. die briothomas-schienen sehen nur anders aus, die sind wie "quergestreift".

falls du was kaufen gehst, sei so lieb und sag´mir mal die preise... ich überlege unsere sachen zu verkaufen, fürchte aber, dass ich nur einen bruchteil dessen davon bekäme, was ich gezahlt hatte. so ne doofe lok kam schon 20 öcken *grummel*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Thomas die Lok und Brio???

Marieclaire, so schnell komm ich nicht zu Toys- ist am anderen Ende der Stadt und mit Baby- nö.
Falls Du was verkaufen magst, dann denk mal an mich- ich habe keine Lust, den stolzen Preis zu zahlen.:nix:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Thomas die Lok und Brio???

huhu jano,

ich bin mir echt total unschlüssig. wir haben für weit über tausend € brio zeugs. die thomas sachen waren so teuer. kann mich immer sehr schwer von so sachen trennen. nicht umsonst steht I´s puppenhaus immer noch hier und ihr puppenwagen, schaukelpferd etc...


öhm, unsere I. ist ja auch erst 23 :nix:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Thomas die Lok und Brio???

Na wenn Eure I. schon fast 23 ist, dann wuerde es sich ja fast lohnen, die Saechelchen fuer die zukuenftigen Enkelchen aufzubewahren! :blume:

Ansonsten kenne ich hier im Haus einen kleinen Jungen, der dringend gerade Brio-Schienen braucht, weil wir einfach zu viele Kurven haben und nicht genug Strecke bauen koennen :nix:...
Falls Du also mal auf den Dachboden oder in den Keller kommst und so ein paar gerade Schienen entbehren koenntest, die wuerde ich Dir glatt abkaufen, wenn wir uns im Preis einigen!

Lulu
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Thomas die Lok und Brio???

ich wollt auch schon sagen, da wirds Zeit, die Sachen für die Enkel zu hüten :hahaha:
 
Oben