Bastelecke This is the miracle of life

Tamara

Prinzessin
Für einen Scrapcontest habe ich heute eeeeewig an diesem LO gesessen:

Week2_Tami_600.jpg


Credits:
Simply you by Sahlin Studio and Jennifer Barette
Stitches Borders by Valorie Wibbens
Miracle of life by MK Designs
Wordart by Glamfairy

Zufrieden bin ich immer noch nicht, aber umso mehr ich rumfummel umso blöder find ich es :heul:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: This is the miracle of life

Psst....wenn das für einen Contest ist, darf ich dann ein paar Fehlerchen im Text korrigieren?

Aber ansonsten finde ich es sehr schön!
 

Tamara

Prinzessin
AW: This is the miracle of life

Nein, brauchst Du nicht :wink: 1. ist das LO schon abgeliefert und auf Rechtschreibung achten sie in einem englischsprachigen Forum nicht :-D 2. Ist das Journaling, zumindest was die Form/Sprache etc. angeht nicht in der Wertung !
 
Oben