Thermoschlafsack Tchibo

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm wir haben für Lisa auch jetzt schon den Daunenschlafsack rausgeholt. Sie schläft da wunderbar drin.

lg Alex
 

olenka

Familienmitglied
Maja ist der Thermoschlafsack irgendwie zu gross oder zu dick....(damit meine ich nicht zu warm) - sie schläft wieder in ihrem alten schlafsack. wenn es wieder kälter wird, werde ich noch einen versuch starten.

Ein daunenschlafsack wäre mir auch lieber, aber sie sind ssoooooo teuer.
 

olenka

Familienmitglied
ich finde, dass das Verstellen eigentlich NICHTS bringt, denn in der Mitte bleibt es bei der normalen Länge, nur an den Seiten wird er ein bisschen kürzer.
 

Wiesel

Grasl
Wir haben uns den auch als Zweitschlafsack gekauft, da der Schlawiner sich neuerdings gerne in der Nacht übergibt. Und dann braucht er natürlich Ersatz. Ehrlich gesagt, finde ich ihn auch etwas zu warm. Aber so für eine Nacht ist er ok. Normalerweise schläft er in einem Schlafsack von Noukies (der Hippo). Der ist, finde ich, genau richtig.
 

Jano

Engel auf Erden
Huch, soviele Antworten- vielen Dank!:bravo:

Ich finde auch, das Verstellen könnten die sich sparen! :nix:
Noah hat ihn noch nicht an- er soll ja für den tiefen Winter sein. Und wir haben auch die Heizung aus, vorher wird gelüftet, dann wirs Fenster zu gemacht. So hat er schon immer gut und ruhig und warm geschlafen. Für bitter kalt hab ich aber auch einen Langarm-Langbein-Body aus Schurwolle von Jacko-o. Da ist Noah gut warm.
Na, ich bin dank Eurer Antworten doch insofern sehr beruhigt- war also kein Fehlkauf! :)
 

olenka

Familienmitglied
halo jano, ich kann den Langarm-Langbein-Body aus Schurwolle von Jacko-o im netz nicht finden, wo hast du ihn gekauft?

was hat er gekostet. olenka
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
also den schalfsack von tchibo hab ich auch gekauft und ville trägt ihn jetzt schon.
wir haben immer fenster auf im schlafzimmer (nie die heizung an) und derzeit liegt die temperatur bei uns im schalfzimmer zwischen 16,9 und 17,5 grad.
wenn es tiefer winter wird, bekommt ville noch diesen langarm/bein body an.

ville ist es auch jetzt nicht zu warm in diesen schlafsack....

liebe grüße
birgit
 
Oben