Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So komme gerade von einem TM Abend natürlich wieder total begeistert und mit vielen neuen Ideen. Ich hab ja so ein Teil aber nutze ihn viel zu wenig. Wer hat so ein teil nutzt ihr ihn täglich oder auch nur für bestimmte Dinge.
Ich nutze ihn fast täglichh , manchmal sogar mehrmals. Sonst hätte ich ihn mir gar nicht gekauft.
Teig, Brotteig, Rohkost, Suppen ich finde schon immer was zum "mixen"
Hier bei uns läuft er auch täglich, da ich immer abends wenn hier Ruhe einkehrt vorkoche für den nächsten Tag. Und dann kann man sich so herlich nebenbei um andere Sachen kümmern, ohne Angst zu haben, dass ich das Essen vergesse!
Nein, mal im Ernst ich liebe ihn einfach und würd ihn niiiiiieeee wieder hergeben!
Hi, also wir haben den auch, und ich muß sagen ich nutze ihn täglich!
Ich mach alle meine Teige darinnen, meistens den Hefeteig, den mann gar nicht gehen lassen muss.
Damit mir die Ideen beim nutzen meinbes Termomixes nicht ausgehen bin ich im Wunderkesselforum!
Schau doch dort mal rein.