Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

ela

Süße
AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

*mist* und wer sagt mir nu, dass die Teile so toll sind, wie sie aussehen?

:zwinker:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Auch mit Vorkasse :???: Da frage ich mich, wozu Vorkasse, wenn man verschickt, bevor es gebucht ist :hahaha:

öhh, nö;) Ich mach sowas immer mit abbuchung. dann hab ich da keine arbeit mehr mit...

Aber diese Becher die du bestellt hast, die fass ich mal für nächstes Jahr ins Auge, wenn mein GG Geburtstag hat. oder zu Weihnachten. Der ist ja auch son "Im-Auto-Kaffee-Trinker"
 
L

Lillian

AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Ela, der Geburtstag ist am Mittwoch. Und da sie Donnerstag wieder arbeiten muss (inkl 2 Stunden Bahnfahrt), kann ich dir evtl am Donnerstag Abend einen 1. Testbericht weitergeben :)
Ich wäre da eh ungeeignet, trinke keinen Kaffee.

öhh, nö;) Ich mach sowas immer mit abbuchung. dann hab ich da keine arbeit mehr mit...
Ich auch, aber ging nicht ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Ich hoffe, er kommt bis Mittwoch an. Und Testberichte gibt es dann wohl Donnerstag oder Freitag.
Oki, ich warte :zeitung:


Ich hab den von Tupper :bravo:
Aber wieso trinkt ihr so gern Kaffee im Auto?;)
LG Gabi
Weil wir morgens zu Hause dazu keine Zeit haben ;)


kann ich noch toppen, die Becher die ich bestellt hatte waren bereits am nächsten Tag da.;)
:weghier:
aber leider sind sie nicht verschließbar. also dieses Mundstück ist so gelöchert und immer offen. Naja, für den Preis ganz ok. die Optik ist ganz nett.:winke:
Einen von den Bunten??

:winke:
 
L

Lillian

AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Schmeckt auch nach Gummi :bruddel: Aber im Gegensatz zum Tchibo-Becher hat sie zumindest das Gefühl, dass sich das geben wird (war bisher nur 1x in Gebrauch).
 

ela

Süße
AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

:trotz:

und ich konnte nicht warten und hab gestern einen für Stephan bestellt.

Na mal schauen, was er sagt.

:winke: ela
 
L

Lillian

AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

:troest:

Die Technik mit immer heißem Kaffee untem im Becher + auf Trinktemperatur abgekühlter Schluck oben funtioniert aber wohl super :prima:
 
Oben