Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

E

Enie

Kann mir jemand sagen, wo im Umkreis (ich sag mal, bis 50 km's - wer aber was tolles weiß, was etwas weiter ist, trotzdem sagen...) von Münster/Westfalen es ein richtig schönes "Day Spa" gibt? Also kein Hotel zum Übernachten, sondern eine Therme mit schönen Saunen? Darf ruhig teurer sein. Im Internet werde ich gerade nicht so richtig schlau.

(Zwischen den Jahren sind wir dort bei meiner Familie zu Besuch, haben somit endlich mal wieder einen Babysitter, und ich will R. einen gemeinsamen Besuch dort schenken.)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

In Bochum gibts die Meditherme! Ist zwar etwas weiter, aber über die A43 super gut von Münster aus zu erreichen! Da ist es ganz toll und man kann dort einen schönen Tag verbringen!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

Hallo Eva,

vielleicht ist das ja was für euch Eymann Sauna

oder in Everswinkel , die soll super sein, ich bin da allerdings noch nicht gewesen.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

ist zwar nicht Therme, aber ein sehr sehr schönes Wellnesshotel, die auch Dayspa anbieten....

www.jammertal.de

wird wohl so ca. 40-50 km von Münster entfernt sein.

ich mein immer, die bieten auch ganz schöne Dayspa´s für Paare an. Hat mir letztens jemand erzählt, der was dort für sich und seine Freundin gebucht hat...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben