Themenstarter

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Themenstarter

Grade haben sie einem noch die Füsse geküsst und nun geht schon wieder das Gemecker los. Undankbare Frauenwelt :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Themenstarter

Wasmacht man nicht alles für einen Hollywoodstar. Wehe Du vergisst mich wenn Du mal berühmt bist und lässt mich nicht in Deinem Pool baden ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Themenstarter

Na, das sieht doch toll aus, nicht wahr, Tulpinchen?? So schnell hat der liebe Mischa Deine Bitte erfüllt!!!
Vor allem, weil ich ja noch nicht mal zum Bitten gekommen bin. Ich hab ja erstmal nur gefragt, wo die Themenstarter hinverschwunden sind. :oops:
...und "Autor" liest sich ja noch viel toller an! :bravo:

Danke, Mischa! :bussi:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben