Themen Monat September Avantar? Gibbet schon was neues?

Italia

süße Fee
Hä :???:

Der Sommer scheint ja leider vorbei zu sein.. wie wärs mit ein neues Thema?


September errinert mich immer am 11 :-(

Herbst ...Blätter...Weinernte...

An was Euch?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Themen Monat September Avantar? Gibbet schon was neues?

Leider fällt mir zum September auch als erstes die schlimmen Ereignisse vom 11. ein...

Und gegen den Herbst im September möchte ich mich momentan noch vehement wehren.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Themen Monat September Avantar? Gibbet schon was neues?

Hm, September heisst für mich bis jetzt nur der seit 14 Jahren immer wiederkehrende Todestag meines heissgeliebten Papa´s..........in erster Linie jedenfalls.

Warme Spätsommertage mit Spinnenweben immer und überall.....goldene Blätter........


Liebe Grüße
Doreen


der 11.9. ist natürlich auch in meinen Gedanken
 

Italia

süße Fee
AW: Themen Monat September Avantar? Gibbet schon was neues?

Josysmama hat gesagt.:
Und gegen den Herbst im September möchte ich mich momentan noch vehement wehren.


naja ich habe gehört es soll noch mal richtig warm werden :-D

Das wäre natürlich supi..mir wahr der Sommer einfach zu kurz und zu kalt..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Themen Monat September Avantar? Gibbet schon was neues?

Italiabea hat gesagt.:
naja ich habe gehört es soll noch mal richtig warm werden :-D

Das wäre natürlich supi..mir wahr der Sommer einfach zu kurz und zu kalt..

Hach das wäre schön...

Ach und stimmt Reni,zum September gehört der Altweibersommer mit den vielen schönen Spinnennetzen (auch wenn ich alles andere als ein Spinnenfan bin)
 
Oben