Thema Hawai

Italia

süße Fee
Hallölle

Freunde fliegen nach Hawai ..es steht ne Feier an ..ich wollte das Geld netter verpacken ..nun habe ich eine Kiste gebastelt mit blauen Papier (Wasser) dann habe ich so herzsteine mit Sprüche gekauft ,Liebe-Hoffnung,Treue..etc.. ein Strandkorb habe ich nun auch ..nun wollte ich noch was zum Thema Hawai machen :)

Was fällt euch dazu ein?

Also spontan musste ich an Pizza Hawai denken :-D
und einfach nur bunt ..habt ihr noch ne idee?
 

Italia

süße Fee
AW: Thema Hawai

meine Freundin mgast ja witzig :)

ich habe gedacht so als Gag ..bekommt sie noch alle zutaten für ein Hawai Toast :hahaha: so nett verpackt in ein Korb... was meint ihr?
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Thema Hawai

...ich würde bei dem Geschenk aber noch ein i drauflegen :)
also Hawaii....sorry, wollte nicht klugsch..... aber das fiel mir halt so ins Auge :)




smiley_emoticons_insel.gif
smiley_emoticons_tropical-island2.gif
smiley_emoticons_insel.gif
 
Oben