Thema gelöscht

Ulrike

will auch einen
Hallo,

ich lese hier ab und zu mal den Satz "Thema gelöscht" oder auch "geschlossen". Kann mir mal jemand erklären, wie man einen (natürlich eigenen) Beitrag löscht oder schließt? :???:

LG Ulrike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Thema gelöscht

Hallo Ulrike,

eigene Beiträge zu löschen, ist mehr als unerwünscht hier - das kann unter Umständen richtigen Zoff geben. ;)

sperren geht so: Themenoptionen ->Thema schließen-> ausführen

LG Silly
 

Ulrike

will auch einen
AW: Thema gelöscht

Silly hat gesagt.:
Hallo Ulrike,

eigene Beiträge zu löschen, ist mehr als unerwünscht hier - das kann unter Umständen richtigen Zoff geben. ;)

sperren geht so: Themenoptionen ->Thema schließen-> ausführen

LG Silly

Alles klar Silly und - danke. Ich hab nur rein interessehalber gefragt. Zoff möchte ich natürlich nicht kriegen.

Ich hatte vor kurzem einen Beitrag geschrieben und der war dann versehentlich DOPPELT drin. Das wäre z. B. der einzige Grund für mich, einen Beitrag zu löschen.

Aber was heißt "sperren" *ganzdummfrag*

LG Ulrike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Thema gelöscht

sperren = geschlossen :)

Doppelte Beiträge zu löschen ist natürlich okay :jaja:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Thema gelöscht

Wenn du einen Beitrag sperrst, kam danach nimmer geschrieben werde, außer Micha oder Stefan :???: macht ihn wieder auf.

kannst ja mal in den "Test-Thread" gucken und da mal probieren, wie das mit dem sperren geht.

LG, Ines
 
Oben