Theater beim Einschlafen-bin ich zu hart?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
nici hat gesagt.:
Bianca,

er kann ja in seinem Bett einschlafen, aber ich würde ihn nicht alleine lassen, wenn er weint, also rausgehen, auch nicht für kurz. Wenn er weint sagt er damit: Mama, ich brauch dich.

.

Oh, ich bin immer erst wieder raus, wenn er aufgehört hat mit weinen. Das hab ich wohl nicht richtig geschrieben. Er war dann auch immer eine kurze Zeit ruhig und dann ging es wieder los. Und es war kein verzweifeltes Weinen, sondern ein richtig wütendes :nix:. So weint er immer ,wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Ich hätte ja nie gedacht, dass so kleine Zwerge schon so eigensinnig sein können.:p Von wem er das nur hat?? *flöt*

Da ich aber ja auch nicht so ganz wirklich ein ganz gutes Gefühl dabei habe und Rainer ja auch nicht, lass ich es einfach noch eine Weile so, wie es ist und wenn er halt nur auf dem Arm einschläft, dann ist es halt so.

LIebe Grüße und vielen Dank,
Bianca
 
Oben