The Sixth Sense

Pucki

Gehört zum Inventar
Hat jemand das Buch? Ich hab den Film schon so oft gesehen und würde jetzt gerne mal das Buch lesen, die sollen ja meistens noch besser sein. Amazon hat das leider nicht mehr. Hat das jemand von euch und verkauft es mir vielleicht??? Würde mich voll freuen!
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Andrea!!

Mein Posting hat überhaupt nichts mit "Sixth Sense" zu tun (ich hab den Film zwar gesehen, er gehört jedoch ehrlich gesagt zu den Top Ten der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe :-D ); ich wollte dir nur mal kurz sagen, dass du ein unglaublich tolles Foto von deinem Filius in deinem Avatar (heißt das so???) hast!!
Dieser schelmische Blick, dieses offene Gesicht - FANTASTISCH!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Freu mich jedes Mal, wenn ich das Bild sehe!!! :jaja:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ui, danke! Das ist ja mal eine schöne Nachricht.

Was den Film betrifft, ich finde ihn absolut klasse. Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Wär ja auch langweilig, wenn jeder das Gleiche gutfinden würde.
 
B

BuchLiesel

Unter http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-6392052-3663223 findest Du das Buch bei Amazon. Es gibt es nicht mehr neu, sondern nur noch antiquarisch. Versuch's doch mal bei ebay. Das ist es sicher billiger als bei Amazon. Der Autor heißt Andy Green und das Buch wie der Film.
Ich kann Dich aber nur warnen, soweit ich weiß, ist erst der Film und dann das Buch entstanden. Das spricht eher nicht für die literarische Qualität des Buches.

:V: Schöne Grüße, Ursula :V:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hallo,

ja, das das Buch nicht so toll sein soll, hab ich mittlerweile auch schon gehört. Danke!!!
 
Oben