Dorli ohne Furcht und Tadel 14. Januar 2009 #9 AW: The neverending Namenssuche Jasper. eindeutig, klingt auch vel stimmiger zum zweitnamen
Biggi Mozartkugel 14. Januar 2009 #10 AW: The neverending Namenssuche Ich hab für Jasper Linus gestimmt. Noch schöner fänd ich übrigens Linus Jasper . LG
AW: The neverending Namenssuche Ich hab für Jasper Linus gestimmt. Noch schöner fänd ich übrigens Linus Jasper . LG
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. Januar 2009 #13 AW: The neverending Namenssuche Jasper find ich besser. Angela
kojomika Familienmitglied 14. Januar 2009 #15 AW: The neverending Namenssuche für meine eher süddeutsch geprägten ohren klingt "jesper" schon sehr fremdartig ... "jasper" hat man da schon eher mal gehört ... :???:
AW: The neverending Namenssuche für meine eher süddeutsch geprägten ohren klingt "jesper" schon sehr fremdartig ... "jasper" hat man da schon eher mal gehört ... :???:
Anja Gehört zum Inventar 14. Januar 2009 #16 AW: The neverending Namenssuche Mir gefällt Jasper besser!