The Body Shop - eure Favoriten

Conny

Mrs. Snape
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Das White Musk ist übrigens wirklich nicht schlecht, auch der für Männer! Ich mußte zwar erst überlegen ob es meinem Näschen "passt" oder nicht, aber jetzt schnüffel ich immer dahin wo ich es hingesprüht hab :hahaha: .

Ich hab mir heut nur ein Kokosduschgel und ein Makeup (brauchte ich eh) gekauft und wenn mein Mann an mir geschnuppert hat, werd ich wohl das Angelaleinchen wieder callen :-D .

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Body Shop - eure Favoriten

:winke:

ich war seit langem wieder mal in einem, aber mir riechen die produkte zu intensiv.

Es gibt auch Produkte, die nicht so intensiv bzw. gar nicht riechen. Die komplette Aloe-Vera-Serie ist z.B. geruchsfrei. :jaja:

Ja, es gibt noch einige Stores in Deutschland. Allerdings ist mein nächster 25 km entfernt und das ist noch eher nah, als weit. Trotzdem muss ich demnächst mal dahin, weil es nämlich im Laden Produkte gibt, die es bei The Body Shop at Home nicht gibt. Und umgekehrt gibt es auch bei at Home Produkte, die du im Laden nicht bekommst.

Eigentlich clever, so machen sie sich eher keine Konkurrenz. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben