S Steffie Neugieriges Luder 11. Juni 2006 #9 AW: The Bodenseeungeheuers are back ... Huhu, willkommen zurück, jetzt wird´s hier wieder uuuungeheuerlich!
AW: The Bodenseeungeheuers are back ... Huhu, willkommen zurück, jetzt wird´s hier wieder uuuungeheuerlich!
F frooky 11. Juni 2006 #10 AW: The Bodenseeungeheuers are back ... ungeheuerlich das du weg warst und hier einen :kaffee: zum wärmen...
AW: The Bodenseeungeheuers are back ... ungeheuerlich das du weg warst und hier einen :kaffee: zum wärmen...
Corinna Forenomi 11. Juni 2006 #11 AW: The Bodenseeungeheuers are back ... :-D Na, dann kann das Forum endlich wieder zur Hochform auflaufen, wenn DU wieder hier bist! :-D Schön, dich wieder zu lesen!
AW: The Bodenseeungeheuers are back ... :-D Na, dann kann das Forum endlich wieder zur Hochform auflaufen, wenn DU wieder hier bist! :-D Schön, dich wieder zu lesen!
Conny Mrs. Snape 11. Juni 2006 #12 AW: The Bodenseeungeheuers are back ... Na klaro hab ich dich vermisst (aber das hab ich dir ja schon gesagt ). Und nun mach ich mich vom Acker :aetsch: :knutsch:
AW: The Bodenseeungeheuers are back ... Na klaro hab ich dich vermisst (aber das hab ich dir ja schon gesagt ). Und nun mach ich mich vom Acker :aetsch: :knutsch: