The biggest loser 2012

P

Paulchen

AW: The biggest loser 2012

Na, jeder muss ja selber wissen, wie er was macht. Ich urteile gar nicht über die und denke auch, dass es vielleicht der letzte Strohhalm ist. Ich kannte die Show gar nicht und hab gerade mal online in die letzte Staffel reingeschaut. Wird da auch gezeigt, was die Leute vorher gegessen haben und was sie dann hinterher zum Abnehmen essen? Das ist ja Wahnsinn, mehr als 70 Kilo in 9 Monaten abzunehmen, da frag ich mich, ob der Jojo-Effekt hinterher zuschlägt. Wieviel Sport machen die denn am Tag, kann man das auch hinterher einhalten zeitlich?

Ich bin ja selber mit dem Thema dauerbeschäftigt, deswegen finde ich es interessant. Danke für den Tipp, Dagmar, da schau ich auch mal rein!

:winke: Katja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: The biggest loser 2012

Ja, Respekt habe ich auch vor denen, die alles mögliche tun, um so viel überschüssiges Gewicht abzunehmen :jaja: . Diese Sendung habe ich noch nicht gesehen, aber ich stehe halt diesen ganzen Doku-Soaps auf den privaten Kanälen sehr skeptisch gegenüber. Wenn es dennoch jemandem zum Erfolg verhilft, ist es ja gut :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: The biggest loser 2012

Ich würde es sehen, aber tagsüber sehe ich nicht fern....besonders nicht am Wochenende. Vielleicht gibt es ja abends eine wiederholung....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: The biggest loser 2012

ich nehms auf Susala, um die Uhrzeit läuft der Fernseher definitiv nicht
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: The biggest loser 2012

Die Folgen kann man sich auch im Nachhinein auf der Sat 1 seite anschauen.....dann gehe ich mal schnell mit meinem iPad ins Bett. :winke: :weghier:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: The biggest loser 2012

Also, ich schau die Folgen auch immer an. Aufgrund der neuen Sendezeit nehme ich auf und schaue sie unter der Woche abends.
Ich finde es genial, was aus den Menschen nach der Zeit wird/geworden ist.
Hut ab!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: The biggest loser 2012

Ich würds auch anschauen, hab auch die letzten Staffeln verfolgt. Aber die neue Sendezeit passt mir so gar nicht. :ochne:

Jetzt hab ich grad gelesen dass man es online anschauen kann, mal sehen wenn diese Woche mal nix Gescheites läuft schau ich vielleicht mal. :)

Ich denke man kennt ja zwischenzeitlich das Format und weiss worauf man sich einlässt. Also das ohne T-Shirt auf der Waage und so ...

Ich würd gern wissen was aus den Leuten der letzten Staffeln geworden ist, ob die Extrem-Abnehmer ihr Gewicht halten konnten, ob der Gewinner der letzten Staffel noch mit seiner dicken Frau zusammen ist usw. (weiss da jemand ob es so einen Rückblick gibt). Das war ja schon ein Problem für seine Frau dass er dann so sportlich und extrem schlank war und sie die Kurve einfach nicht kriegte. :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: The biggest loser 2012

So, gestern hab ich es endlich mal direkt auf dem Fernseher anschauen können, sonst hab ich immer nur nachträglich online geschaut.

Mir kam die Situation in der Küche als sich Tanja :)winke: zu Dagmar) die drei Spiegeleier in die Pfanne haute ein bisschen gestellt . Wie Tanja die Unmengen Öl in die Pfanne kippte. :verdutz:
Wenn man so stark übergewichtig ist und schon vier Wochen oder länger dort im Camp ist dann weiss man doch dass man die Spiegeleier nicht in schwimmenden Öl rausbraten darf/soll ... oder nicht. :???:

Und warum bekommen die keinen Ernährungscoach an die Seite, zumindest für die erste Zeit im Camp? Um Tipps zu geben oder über böse Fallen aufzuklären. Oder hab ich das in der allerersten Folge verpasst? Die kann ich leider auch nicht mehr online anschauen. :ooch:

Überhaupt find ich das Thema Essen kommt viel zu kurz im Camp, irgendwie hab ich die noch nie so richtig essen sehen, wenn dann nur Obst oder Hüttenkäse oder sowas. Aber dass die mal so richtig kochen hab ich wohl verpasst. :???:

Alles in allem hab ich dennoch Respekt vor den Leuten die dort hin gehen. So lange von der Familie weg, die Schinderei ... hoffentlich hat es sich für die meisten gelohnt und sie konnten die abgenommenen Kilos für immer hinter sich lassen.
 
Oben