The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

Apfelmännchen basteln kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Bratäpfel machen und genießen ist auch was schönes :sabber:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

Bei Apfelmännchen weiß ich ja noch knapp, wie's geht, aber Lippenpflege und Weihnachtskompott - gibt es da vielleicht Rezepte oder Links dazu? Man kann ja im Basteln-Forum die Sache beschreiben und dann hier kurz verlinken?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

So, hab noch mal rumgewirtschaftet, ich werde mal nach ein paar Anleitungen schauen, die man verlinken kann.

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

Also in einer dieser Das-Landleben-ist-ja-sooooooooo-wundervoll- Zeitungen (klar, besonders direkt neben dem Schweinemastbetrieb...) war ein Rezept für selbstgemachte Badekugeln. Das könnte ich dir mailen bei Interesse.
Brot oder Pizza backen ist auch nett
Schlittschuh laufen findet mein Sohn super!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

Nä, der Gedanke ist doch, dass andere das auch finden können. Also, wenn DU ein Rezept für Badekugeln hast ODER einen Link zu einem kennst, dann würde ich den gerne einfügen. Wobei ich denke, am besten wäre es, wenn die Links auch hier im Forum enden. Also eigene Rezepte, die man im Bastelforum einstellt. Und sonst vielleicht eher Suchergebnisse von Google. Ich finde es ja auch immer inspirierend, bei Dekoration oder Karten ganz viel zu sehen, was andere so basteln, und daraus dann mein Eigenes zu machen.

Salat
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: The Big Brainstorm - Weihnachtszeitaktionen?

Einfache Weihnachtskarten: ein Streifen doppelseitiges Klebeband auf eine Karte kleben, Glitzersteine oder Streudeko drauf und dann in Dekosand drücken, damit das restliche Klebeband bedeckt ist. Sehr einfach und die Kinder lieben es.
Da ich nicht weiß, wie man einen Link setzt, habe ich die Beschreibung hier eingefügt.
 
Oben