The Benutzer formerly known as edith

M

Mama-Huhn

Das kannst Du Dir schon merken. Bei den vielen Namensänderungen in der letzten Zeit kommts auf mich auch nicht mehr an. Oder mach ich das Fass jetzt voll?
 
M

Mama-Huhn

Ich spinne auch nicht, ich hab nur in letzter Zeit e-mails bekommen, die ich eigentlich nicht haben wollte und ich bin vielleicht etwas überempfindlich, aber ich möchte mich ein bisschen unkenntlicher machen. Muss ja nicht sein, dass man ausgetratscht wird.
 
F

FriMa

Meinst du, der echte Name als Nick ist gefährlicher als der echte Name in der Signatur? :verdutz:

Übrigens: Du musst ja die E-Mail-Funktion nicht freigeben. PN-Funktion reicht doch. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gigi

liebe Edith,
ich verstehe das,
habe ja selbst schon mal meinen namen geändert.....
aber gibt es nicht tausende ediths im www?
ist edith nicht anonym genug?*staun*

liebe grüße
gigi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Edith

*kreisch*



:umfall:



*sehrbreitesUngeheuergrinsen*


Frau Huhn - ist wenigstens so originell, daß man es sich gut merken kann

LG Silly
 
F

FriMa

Wie wäre es mit einem neuen Avatar? :-D

attachment.php
 
Oben