Thalea's Krümel ist "groß"!

Petri

Miss Marple
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Hier auch nochmal alles Gute zum 1. Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern :torte:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Auch von hier:
Alles alles Liebe zum Geburtstag, du großer Mann. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert.
Mache deinen Eltern auch weiterhin viel Freude und entwickel dich so toll,wie du es bis jetzt getan hast!

Liebe Thalea,
mit wurde dieses Jahr auch so gratuliert -deswegen gebe ich das jetzt mal so an dich weiter: Alles Gute zum 1. Gebär-jubiläum. :bussi:
Du hast einen tollen Job gemacht und wirst es auch weiter tun. Ich hoffe, du bist heute nicht allzu sentimental,sondern siehst voller Stolz auf dein jetziges Kleinkind.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Krümel. Ein wunderbar aufregendes und fröhliches neues Lebensjahr wünschen wir.
:laola:
Liebe Thalea, :herz:lichen Glückwunsch zum Kleinkind und viel Freude weiterhin mit eurem Krümel :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

So, bis auf der Übernachtungsbesuch sind alle seit 18.30 Uhr weg und seit 10 Minuten schläft er ENDLICH... vollkommen überdreht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte er das feiern wohl nicht gewollt... ein paar schöne Momente hatte der Tag aber trotzdem :) Er mochte seine Geschenke, hat zwei richtige Kekse essen dürfen ;) und ist viel in der Wohnung rumgelaufen, das ist nämlich derzeit das Einzige, wo er wirklich gut drauf ist. An die Hände und laufen.

Ich hoffe, dass er mit 2 dann mehr Spaß an seiner Party hat :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Ein Geburtstagskrümel :)

_MG_1138.jpg
 

jotuke

Fashionista
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

boah wo gibt es solch ein Geburtstagskuchen.. Will ich auch für Zwerg haben. Wie süss er darüber luckt. lgSusi
 
Oben