Thailand

Jaspis

Golden Girl
AW: Thailand

Thailand stelle ich mir immer so romantisch vor, und würde meinem Sohn nicht unbedingt mitbrigen. Aber wenn das ein Famillientreffeb ist, dann warum nicht? Es ist ruhig, keine Autos usw. die Kinder werden sich sowieso nicht langweilen wenn sie so viele sind, und das Wasser ist auch schön sauber :D:bravo:

kann es sein, dass da ein klitzekleines Klischee existiert? :D

Nicht böse sein, ich bin heut übermütig :zwinker:

J.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Thailand

:winke:

Autos hab ich vor 7 Jahren dort auch schon gesehen :) Aber im Urlaub brauch da eigentlich kein Auto, wenn sonst alles in der Naehe ist.

Vanessa, ich werd dir in den naechsten Tagen, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab, ne PN schreiben. Ist das ok?

LG
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Thailand

Klar ist das OK :)

Wir waren gerade das Wochenende mal wieder in Hua Hin. Das Hotel war voller (schwedischer) Familien. Fuer die Schweden scheint Thailand ein ganz normales Familien-Urlaubsziel zu sein, wie Mallorca fuer die Deutschen. ;)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Thailand

ich glaub ich hab , dank der medienberichte über s..tourismus, ein völlig falsches bild von thailand.
meine kollegin war letztes jahr dort.saß dann fest, da wurde doch der flughafen gesperrt oder so.sie fand es traumhaft schön.
 
Oben