THAILAND 4 Wochen!

lulu

Königin der Nacht
AW: THAILAND 4 Wochen!

Su, auch hier noch mal. Ich will auhauch!
Sehr cool :cool: und bestimmt sehr viel Spaß!

Das letzte mal waren wir vor 8 Jahren für vier Wochen am Stück verreist :heul:. Meine aktuellen Träume wären ein Sommer quer durch Kanada nach Alaska oder ein Sommer nach Zentralamerika. Bloß wer zahlt den Verdientstausfall? So etwas schickes wie Urlaubsgeld jibbet hier leider nicht.

Lulu :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: THAILAND 4 Wochen!

Super, da werde ich auch neidisch!!!

Obwohl es mir mit Rucksack und Kind nicht ganz wohl wäre... ich bin eher die, die es schön gemütlich und erholsam mag.

Da wünsch ich euch doch einen tollen Urlaub, nach Thailand möchte ich auch irgendwann mal, aber erst wenn Junior etwas älter ist....
 

Nemo

nah am See
AW: THAILAND 4 Wochen!

Sue,

da bin ich mächtig neidisch. Es ist sooo schön da. Ich war zweimal auf Koh Samui und es ist traumhaft da (wenn auch mittlerweile recht touristisch). Ich freu mich schon auf den Bericht und die Bilder. Magst du noch Hotel und/oder Buchtips ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Magst du noch Hotel und/oder Buchtips ?

Liebe Grüße
Sandra


Ja, unbedingt ich war auch schon 2x da ist aber schon ewig her und ich befürchte auch das es noch touristischer ist, wobei wir Chaweng schon mal komplett streichen bei den Übernachtungsmöglichkeiten, da wir ja nicht fest buchen sind wir ja flexibel wenn es uns nicht gefällt, das finde ich ja so toll an Thailand das man einfach ein paar Tage bleibt und morgens sagen kann ich bleib noch ne Nacht....außerdem werden wir mit Kinder etwa komfortablere Unterkünfte ansteuern, damals:hahaha: hat es noch ne Strohhütte gereicht....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Na, Su, bei so viel Begeisterung brauchst Du doch wenigstens eine Gegenstimme :) ...

...mir könntste Geld dazugeben 8O, sowas reizt mich rein gar nicht :weghier: :-D


...aber ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub :jaja:

LG, Annie

(Was ganz anderes: Mich interessiert, ob Du irgendwo was zu Yannicks Schulstart geschrieben hast - wegen des Alters, meine ich :???: )

Ja, Annie ich mag Dich zwar echt gern aber in gewissen Dingen kommen wir nicht auf einen Nenne, DU der Norden, Ich den Süden, :bussi:

Yannick wird aller Vorraussicht nach erst 2008 mit der Schule anfangen, er darf zwar im KiGa in der vorschule mitmachen, aber wenn er nicht noch einen Superdupersprung macht bzw. eben mal weniger rumspringt (Sitzfleisch fehlt noch ziemlich) ändern wir die Pläne spontan.. Ich habe jetzt von Jako-O das Eltern-Kursbuch Grundschule geholt und da sind auch die Voraussetzungen aufgeführt und da fehlen uns noch ein paar. (Schuhe binden, Michzähne verloren, kleine Arbeitsaufträge merken und ausführen (ich sage zu Yannick komm hol Dir eine Unterhose und er steht vorm Schrank und weiß es nicht mehr...))

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Das letzte mal waren wir vor 8 Jahren für vier Wochen am Stück verreist :heul:. Meine aktuellen Träume wären ein Sommer quer durch Kanada nach Alaska oder ein Sommer nach Zentralamerika. Bloß wer zahlt den Verdientstausfall? So etwas schickes wie Urlaubsgeld jibbet hier leider nicht.

Lulu :winke:

Ja, deswegen muß ich das jetzt auch machen, ich bin da manchmal etwas unruhig in mir und bevor ich dann alleine ausbrechen muß :ichsagnix: oh ja Kanada würde mich auch reizen, aber wir müssen das Urlaubsgebiet etwas der Reisekasse anpassen...
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Bloß wer zahlt den Verdientstausfall? So etwas schickes wie Urlaubsgeld jibbet hier leider nicht.

Lulu :winke:

Ich bin ja auch selbständig und werde mir bei 4 Wochen auch eine zumindest kleine Vertretung bezahlen müssen, die mal den AB abhört und die Post nach Fristen durchsieht:( Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch eh Weg.


LG
Su
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: THAILAND 4 Wochen!

Das ist ja klasse!!!
Öhm, mal eine doofe Frage: Du schreibst, ihr wollt vor Yanniks Einschulung in Urlaub fahren. Wird denn Yannik schon nächstes Jahr eingeschult? :???:
 
Oben