THAILAND 4 Wochen!

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

ich freue mich wie Bolle, wir werden noch die Zeit nutzen bevor Yannick in die Schule kommt und Mitte Februar für 4 Wochen nach Thailand fliegen!

Ist das nicht einfach G E I L!

Es geht nach Bangkok, da gönnen wir uns ein schickes Hotel und dann mit dem Rucksack nach KohSamui und die drumherum liegenden Inseln, von Bangkok aus fährt ein Zug und dann geht es mit den Schiff rüber.

:cool:
Su
 

christine

Weltreisende
AW: THAILAND 4 Wochen!

Hi Su, das ist ja wahnsinn! Und das als ganze Familie, mutig und abenteuerlich, ich wünsche Euch eine ganz arg tolle Zeit, die Ihr nicht mehr vergeßt!

Und nochwas nicht vergessen: Fooootooooos!!

christine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: THAILAND 4 Wochen!

Boh!! Suuuper! Da kann man ja richtig neidisch werden!! :bravo:

@Vanessa
Erzaehl mehr! :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
C

Che

AW: THAILAND 4 Wochen!

Boooooooah! Geil!!

Wenn wir irgendwann mal etwas Geld übrig haben, dann möchte ich das auch.. unbedingt! Vier Wochen Thailand - ein Traum!

Denk bloß an die Kamera!

:bussi: Nicola
 
Oben