Tft Monitor

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Gestern ist der TFT Monitor von meinem Bruder kaputt gegangen, jetzt brauch er logischerweise einen neuen, da aber meine Eltern sich damit 0 auskennen soll ich halt gucken und bestellen. Und ins Auge gefallen ist mir dieser hier:

klick!

Meint ihr, der wär was? Soweit ich nur weiß, ist doch je niedriger die Reaktionszeit ist, desto besser oder??

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: Tft Monitor

Wir haben hier den Samsung SyncMaster 930BF Thomas zockt viel daher denke ich es ist ein guter Monitor wenns ums Zocken geht!

LG Kerstin
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Tft Monitor

Wir haben hier den Samsung SyncMaster 930BF Thomas zockt viel daher denke ich es ist ein guter Monitor wenns ums Zocken geht!

LG Kerstin

Ja kostet aber auch vieeeeeeeeeel mehr, und 200€ ist für meinen Bruder (1:relievedface: schon sehr viel Geld.

Wir haben einen von Sony, der kam aber auch so um 400€

lg