Texas Lightning goes Greece

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Texas Lightning goes Greece

Wann ist der ESC nochmal? Am 20. Mai?

Wir sollen uns online hier treffen und kommentieren :mrgreen:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Texas Lightning goes Greece

biggibaby hat gesagt.:
Wann ist der ESC nochmal? Am 20. Mai?

Wir sollen uns online hier treffen und kommentieren :mrgreen:

Ja, Birgit!!! Unbedingt :bravo: .

Also ich finde wirklich, dass dieses Mal das richtige Lied gewonnen hat. Vicky Leandros hat keinen Ton getroffen und die Schmalzlocke Thomas Anders ging gar nicht. Ich finde, das Texas-Lightning-Lied ist ein Ohrwurm. Mit richtigen Musikern und einer Sängerin, bei der man keine Angst haben muss, dass die Stimme versagt... Hab´s heute zwei Mal im Radio gehört und musste direkt wieder mitsingen. Meine armen Mitmenschen :). Ob "wir" international ´ne Chance haben? Ich glaub ja. Vielleicht nicht für den 1. Platz. Denn das ist schon richtig: Es gibt bestimmte Länderkonstellationen, die schieben sich die Punkte zu und Deutschland geht da ja bekanntlich leer aus. Uns hat halt niemand lieb :schaufel: .

Warum es in diesem Jahr nur drei Teilnehmer waren, kann wohl nur die ARD erklären. Man wollte hin zu mehr Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit. Mit gestandenen Künstlern und weniger Skandälchen. So hab ich es in einem Bericht im Vorfeld gelesen. Warum es deshalb nur drei Künstler waren, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße von
Steffi :winke:
 
Oben