Teutonia und Kofferraum....

C

conny123

Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und gespannt auf die anregenden „Unterhaltungen“!
Aber nun schon gleich zu meinem Anliegen. Wir bekommen wieder Nachwuchs und es stellt sich die berühmte Frage nach dem Kinderwagen. Entschieden habe ich mich eigentlich schon doch fehlt es zur vollständigen Entscheidung in der Beantwortung einer Frage –Passt er in mein Auto-
Zu den „Modellen“ : Der Kinderwagen soll ein Teutonia Mistral 2008 werden und das fast bestellte Auto ist der neue Fabia als Limouisine (nicht der Kombi).
Weiß jemand ob der Teutonia in das Auto passt. Es kann ja auch der alte Fabia sein – oder der Polo (soll baugleich sein). Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Ich kann ja nicht zum Baby-Fachhandel und es mit dem Auto gleich testen. Der Nächste Skoda-Händler ist auch zu weit entfernt um es mit der Probefahrt zu vereinbaren. Kann ja keine insagesamt 300km Probefahrt machen....
Ich danke schon mal!

Conny
 

Kathi

Dino
AW: Teutonia und Kofferraum....

Hallo Conny,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Mitschnullern.

Es reicht übrigens, wenn du deine Fragen 1-mal stellst ;-) .

:winke:
 
Oben