Teutonia Mistral S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Teutonia Mistral S

auch so einen, aber nur blau und etwas älter - hab lange mit mir gerungen, aber da ich ihn nciht einmal live probe gefahren hab, wollt ich nicht sooo viel Geld ausgeben (falls er dann doch in 2 Monaten wieder ersetzt wird :nix: ) (Anmerkung: Martinas Preis ist absolut prima, denn der Wagen scheint ja echt wie neu zu sein!!!)

Aber da steht doch nur der NP! :hahaha:

Ich hab auch nen neuen. Aber diesmal konnt ich nichts dafür:hahaha:
Der kaputte Kiwa einer schwangeren Freundin war schuld:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Teutonia Mistral S


gleich.

War aber echt zufall. Ich habe eigendlich nur so Ersatzbezüge gesucht und weils billiger war, gleich den ganzen Wagen genommen.

Weil aber die Softtasche von einer Freundin, die bald wirft kaputt ist, hab ich ihr meinen geliehen (wer weiß was noch kommt :), weil da ne feste Schale bei ist.
Somit schieb ich erst mal diesen hier. Obwohl ich das Gestell von meinem anderen irgendwie besser fand.....

114827d1250361607-teutonia-mistral-s-kiwa1.jpg


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Teutonia Mistral S

:)

Kein Problem. :hahaha:

@ Micky Ist ok, aber danke, daß mein Preis ok war ( wenn es ernst gemeint war :piebts:) . Dann erspar ich mir das verschicken. Setze ihn nachher in die Zeitung.

Viel Erfolg mit Deinem neuen Kinderwagen.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben