Teutonia lambada 3430

D

Daniela26owl

Huhu, wir Überlegen uns den Wagen zuzulegen aber wissen nicht ist das desine eher Mädchen oder eher Jungen was meint ihr ??

Das Design ist 3430 von Teutonia Lambda


Doch man kann im netz schauen über Googel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixi

Seelenfänger
AW: Teutonia lambada 3430

Tja, damit kann ja nun keiner was anfangen...die Zahl ist mir aber sympathisch :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Teutonia lambada 3430

Zum googlen hab ich aber keine Lust :mrgreen: !
Und wieder rausschleich...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Teutonia lambada 3430

ich würd ihn auch für nen jungen nehmen, wenn




mir das Muster überhaupt gefiele :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Teutonia lambada 3430

Mmh,

von den Farben her würde ich ihn für nen Junge nutzen, aber das Muster würde besser zu nem Mädchen passen.

Ich hab da jetzt nicht viel helfen können. sorry. Mir gefällt er aber auch überhaupt nicht.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Teutonia lambada 3430

:winke: Eindeutig Mädchen und mir gefällt der Stoff wirklich sehr gut :bravo:( das ist, auch wenn der thread hier einen Hauch von fake hat, wirklich mein Ernst )
 
Oben