Teufelskreislauf.... Oder: Was die Zeitumstellung so alles "anrichtet"....

Corinna

Forenomi
AW: Teufelskreislauf.... Oder: Was die Zeitumstellung so alles "anrichtet"....

Oh, ich danke euch!

Ja, heut Abend war ich ziemlich "alle"... :oops: Ich bin es aber auch nicht mehr "gewohnt" den ganzen Tag alleine mit den Jungs zu sein, weil Joe normalerweise ja zu Hause ist... :oops:
Da merkt man erst mal wieder RICHTIG, wie viel er mir doch "abnimmt"... Da mal ´ne Windel, dort mal ´ne Wurststulle für den Kurzen, dann kann man auch mal sitzen, OHNE gleich wieder aufspringen zu müssen... :cool:

Mein "Handycap" heut war Tante Rosa, die sich heute eingenistet hat und ich unter übelsten Kopfschmerzen gelitten hab... *jammer*
Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht als so "krass" empfunden!

:hahaha: Joe war heut Abend übrigens süß!
Er hat dann, weil David ständig aufstand, versucht ihn wieder zu betten... Fehlschlag!
Elli las ihm bestimmt eine halbe Stunde vor... Der Bengel steht mitten im Text einfach auf... :umfall:

Er erklärte mir dann, daß er bitte gerne im Garten spielen wolle.... :cool:
ICH erklärte IHM dann, daß es Abend sei und nun Zeit zum Schlafen!!!

Ich hab mich also zu ihm gelegt, und ihm "befohlen": "Ruhe, Augen zu, schlafen!"
Er: "nein, nicht Augen zu! Nur eine Augen zu machen!!"

:weglach:

Ich habe ihm dann immer nur noch mit "Gute Nacht" geantwortet, wenn ich überhaupt was sagte, da drückte er mir dann ein "Nein, keine Gute Nacht sagen! Guten MORGEN sagen wir jetzt!" rein... :hahaha:

Ich blieb aber stur und er "kippte" dann doch irgendwann wech... Himmel, seine AUGEN hättet ihr mal sehen müssen!
Ich mein: Seit halb fünf auf den Beinen dieser Zwerg... :umfall:

Als ich dann endlich aus David´s Zimmer geschlichen kam, traf mich dann der "es tut mir sooo leid"-Blick meines Mannes... Mit einem wachen Dylan auf dem Arm... :hahaha:

Ich mein: Der Mann hat heut den ganzen Tag Steine geschleppt und Sand geschaufelt... Ist ja nicht so, daß ihm seine Arme schon lang genug gewesen wären!!
:herz: Er hat es trotzdem versucht! :herz:

Dylan hat sich ganz entgegen seiner Gewohnheiten aber dann auch noch 15 Min. in seinem Bett rumgewälzt und ein paar mal versucht aufzustehen... :verdutz:

Vielleicht liegt ja irgendwas in der "Luft"???

Nun, da ich heute in keinster Weise auch nur ansatzweise die Chance hatte, mich an den Herd zu stellen um für das leibliche Wohl meiner Lieben zu sorgen, hat Joe dies dann auch noch übernommen, was "Schnelles", aber was WARMES!

... Und JETZT ist es hier ruhig... Bis auf leises Schnarchen aus David´s Zimmer, Dylan´s Bettchen .... Und etwas lauteres Schnarchen aus dem Wohnzimmer, wo mein Mann auf der Couch sitzt und eigentlich fern sehen wollte.... :nix:



@dlfa: Vielleicht haben wir beide ja WIRKLICH mal die Chance, einen leckeren Wein zusammen zu trinken??
Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen!! :jaja:

:winke:

Ich geh dann jetzt auch Heija machen, wer weiß, wann die Bande wieder wach wird.... :heilisch:

Gute Nacht, ihr Lieben!!! :winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Teufelskreislauf.... Oder: Was die Zeitumstellung so alles "anrichtet"....

Du Arme! :tröst:

Ich habe ja auch zwei (eigentlich nur eine, aber die andere wird auch gerne geweckt)) Frühaufsteherinnen. Seit der Zeitumstellung schlafen sie allerdings länger morgens. Bloß das paßt MIR dann doch nicht so gut, weil sie ab Montag ne Stunde früher aufstehen MÜSSEN. Mal sehen, wie spaßig das wird.

:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Teufelskreislauf.... Oder: Was die Zeitumstellung so alles "anrichtet"....

Hallo!

Bei uns kam die Zeitumstellung grade richtig!:bravo:
Vanessa wollte abends immer früher ins Bett (früher 20:00 und jetzt schon um 19:00). Also geht sie jetzt wieder um 20:00 Uhr ins Bett und schläft auch morgens die Stunde länger. Ich denke, ich wecke sie jetzt gleich mal. Sollte eigentlich um 8:00 aufstehen, Sonst schläft sie heute mittag nicht.
Aber in Sachen Schlafen verwöhnt sie uns eigentlich doch sehr...:nix:

Liebe Grüße
Nette
die nicht traurig drum ist, diese Probleme nicht wirklich zu kennen.:heilisch:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Teufelskreislauf.... Oder: Was die Zeitumstellung so alles "anrichtet"....

:tröst: Corinna,
ich hoffe deine beiden Süssen haben dich heute etwas länger schlafen lassen.
Katharina ging sonst immer ca. 19.30-20 Uhr ins Bett, derzeit kommt sie nicht vor 21 Uhr zur Ruhe! Ich hoffe, das wird bald wieder besser...

:winke:
Doreen
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Teufelskreislauf.... Oder: Was die Zeitumstellung so alles "anrichtet"....

Morgen Corinna,

ich ab dir die daumen Gedrückt das du heute länger schlafen konntest und wieder etwas frischer bist.

LG KAthrin
 
Oben