Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

E

Enie

Kann mir jemand sagen, wie diese Stäbchen heißen, die sich blau färben, wenn's Fruchtwasser ist? Habe jetzt erfolglos in 3 Apotheken gefragt.

Die Dinger haben mir in der ersten Schwangerschaft so manchen Fehlalarm erspart - und mich dann schließlich im richtigen Moment in die Klinik aufbrechen lassen... :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

Das müsste doch Lackmuspapier sein.


Edit: oder besser gesagt Lackmusstreifen
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

Ich kenne es auch nur unter dem Namen "Lakmuspapier".

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

Meines Wissens nach ist das normales Lackmuspapier (Indikatorpapier) ?!?

:winke:
 
E

Enie

AW: Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

Echt? :verdutz: Ich hatte jetzt gedacht, das wäre was ganz speziell Gynäkologisches. :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

Hier die Apotheken haben sich auch schwer getan und irgendwie 5 Handschuhe für 20Euro wollt ich auch nciht kaufen :ochne:
Hab dann von der Hebi welche bekommen.......Lackmus :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Teststäbchen Fruchtwasser ja/nein?

Ich habe auch welche von meiner Hebi bekommen :jaja:
Sprich deine doch einfach mal an.
 
Oben