Testpersonen für Babyfon gesucht!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Testpersonen für Babyfon gesucht!

So hab es mir mal angeschaut, die Firma an und für sich ist ok, die Einschränkung wird sein, dass nicht jeder eine Einladung bekommt bzw. für einen anderen deutlich schlechter bezahlten Test. Aber wer Lust hat, kopiert sich eben den Link per Hand und meldet sich an. Vielleicht berichtet ihr dann auch über eure Erfahrungen, das Konzept finde ich gar nicht mal doof. Auch wenn sie mih nicht vorher gefragt haben versuchen sie andererseits auch nicht ihre Werbung zu tarnen, ist auch schon mal was :mischa:
 

Petri

Miss Marple
AW: Testpersonen für Babyfon gesucht!

Ich passe eh nicht in die Zielgruppe. Ich habe weder irgendein Apfel-Gerät, noch ein Kind unter 3, nur mit guten Englisch-Kenntnissen kann ich dienen :zwinker: Viel Erfolg trotzdem.

Und Jac.... Schönen Urlaub noch :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Testpersonen für Babyfon gesucht!

:hahaha: Und wir haben einige Apfel-Geräte, Kind unter 3, nur mit guten Englischkenntnissen kann ich nicht dienen. :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Testpersonen für Babyfon gesucht!

iOS 7? Damit kann ich nicht mehr dienen, mit dem Rest schon. ;)
Erster Fehler: Software fürs aktuelle Betriebssystem bereit stellen. Den Geldbetrag dann bitte per Paypal zu mir *flöt*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Testpersonen für Babyfon gesucht!

Also ich hätte das Kind unter drei Jahren, Luis das Apfelfon (ich hab auch eins, aber nur 4S) und mein Englisch wäre fließend....
 
Oben