Testfamilien gesucht

S

Steffi *****

Guten Morgeeeeen


Hab ich auch gesehen und mich geärgert. Mit 5 Kindern kann man sich ja kaum bewerben :-(

Dabei wäre gerade hier Nachholbedarf an Urlaubsangeboten.

Hab aber dennoch mal was gemailt und bin auf eine Antwort gespannt*gggg*
 
M

Mibo

Hallo
Habe mich auch mal eingetragen in der hoffnung auch mal was zu Gewinnen..Allen viel Glück..
LG Tanja
 
M

Mama

eine gute idee von jacko-o und eltern

viele die wir kennen haben sich beworben und wir auch

ich wünsche allen viel glück
yvonne
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
scroll mal auf der seite bis ganz unten und klick dann einen der links an, der obere geht bei mir auch nicht. :farben:
 

Silvia

Showtalent
Irgendwie klappt dat bei mir nüscht. Sobald ich das Hotel ausgewählt habe und auf "Als Testfamilie bewerben" passiert nichts mehr. :-?


Bin ich zu doof oder was?

Silvia
 

Markus

schlimmer Finger
Silvia S. hat gesagt.:
Irgendwie klappt dat bei mir nüscht. Sobald ich das Hotel ausgewählt habe und auf "Als Testfamilie bewerben" passiert nichts mehr. :-?


Bin ich zu doof oder was?

Silvia
da kommt dann ein popup-fenster. hast du das vielleicht im browser deaktiviert?
 
Oben