Tester gesucht !

MIBRA

Sieger im Männertest
:winke: Ich hab grad meine Verkaufsseite neu gemacht, könnte mal ebend jemand drübergucken ob das alles so OK ist und klappt?
Auch ob man die Zusatzfunktionen findet und intuitiv benutzen kann würde mich interessieren.

Danke
:winke:Micha

Achja...der Link ist ja nicht zu übersehen hoffe ich :bravo:
 
J

Jandia

AW: Tester gesucht !

Bei mir hat alles funktioniert.

gezoomt, vor, zurück :bravo:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tester gesucht !

Prima , danke. Hast du auch gefunden, wie man die Verweilzeit der Bilder einstellen kann ? Und wie ist das so mit der Größe ??? Auch OK ???

:rolleyes:
 
J

Jandia

AW: Tester gesucht !

für meine Äugelchen ist alles prima eingestellt.

Alle Buttons haben funktioniert.


Verweilzeit der Bilder? Die liefen bei mir nicht automatisch :ochne:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tester gesucht !

Mpf...also doch nicht alles so offensichtlich:ochne:. Unter dem Bild sind 3 Buttons. Mit dem Mittleren kannst du die Slideshow starten und anhalten. Rechts daneben ist eine kleine Uhr und 2 Kleine Pfeile zwischen den eine 5 steht. Damit kannst du die Verweilzeit erhöhen bzw. verringern :rolleyes:

Mmmh, mal sehen ob ich das heute Nacht noch hin bekomme :zeitung:
 
J

Jandia

AW: Tester gesucht !

Es funktioniert ALLES PERFEKT!


Ich mag es lieber, alles selbst einzustellen und habe auf die Slideshow gar nicht erst drauf gedrückt, sondern alle anderen Buttons probiert.

Hätte ich auf den Play-Button gedrückt, dann hätte ich natürlich auch die Uhr gesehen :heilisch:.

Die Verweildauer funktioniert somit auch wunderbar!


Was ich allerdings nicht finden konnte waren die Preise deiner Sachen.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tester gesucht !

:bravo: Danke für deine Testergebnisse. Prima wenn alles klappt, dann kann ich ja bei Zeiten mal wieder ein paar neue (gebrauchte) Sachen einpflegen :rolleyes:

Die Preise stehen übrigens in meinem Kopf und werden auf Anfrage per PN mitgeteilt. Muß ja nicht jeder alles wissen :bravo:

Also , nochmal ein riesiges DANKE an dich !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tester gesucht !

Prima!
Ich würd nur Verkauftes anch ner Weile raus nehmen!?!?!?
Wird so unübersichtlich.....
 
Oben