Test verfälscht?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi ihr lieben,

ich habe heut morgen einen Test gemacht. Saß nun da und wartete. Es kam aber nix andeutungsweise. Net mal in bissl. Also ab in den Müll. Bin zum Waschbecken und dachte so drüber nach. Da viel mir ein das drauf stand wenn nach 3 Min nix zu sehen ist soll man noch ne Minute warten. Ich wieder hin und hab nochmal drauf gekuckt. Und da war ein Mini-Schwacher strich. Ich weiß nun auch nicht ist es so oder kann es sein weil der Test senkrecht im Eimer stag das vom Vergleichsfenster was in Testfenster gelaufen ist??

PS: Mein Mülleimer war frisch gelehrt. Nicht das ihr euch jetzt vorstellt das ich im Hausmüll krame.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Test verfälscht?

Wie Du den Test lagerst ist grundsätzlich egal. Ich würde in zwei bis drei Tagen nochmals einen Test machen.

Zaza
 

Alina

Selfie Queen
AW: Test verfälscht?

Ich würde auch noch mal einen machen. Ich hatte hier doch mal damals ein Foto gezeigt von einem wo der Strich auch erst nach "ewigkeiten" kam... 1wo. Später war er dann sofort Positiv :-D

lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Test verfälscht?

na, dann mach morgen noch mal einen Test und dann wirst du sicher mehr wissen.... ich drück auf jeden Fall die Daumen, aber das weißt du ja!
 
Oben