Test-Vanilleeis!!

Jona

mit Schild
AW: Test-Vanilleeis!!

Aber bei DEM Preis "nur" ne 2,2? Mh, ich weiß nicht :( Aber allgemein ist es ja befremdlich, was da jedes Jahr für Werte rauskommen. Letztes oder vorletztes Jahr hab ich die Ergebnisse für 20 oder 30 Milchsorten gelesen und mir haben sich alle Haare aufgestellt... :nene:
 

Italia

süße Fee
AW: Test-Vanilleeis!!

das wusste ich alles schon ....deshalb esse ich sowas auch nicht ...ich wei0 zum Glück was alles bei mein Papa rein kommt....und der wird regelmässig Kontrolliert...
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Test-Vanilleeis!!

Ich verstehe nicht ganz, warum es in dem Artikel heißt, das Fett aus der Milch (also Butter) sei ernährungsphysiologisch wertvoller als pflanzliche Fette. Ist das wirklich so? Wenn ich für meine Kinder koche versuche ich doch gerade, Butter durch pflanzliche Fette zu ersetzen, weil ich immer dachte, die wären gesünder. Wie passt das zusammen?
:???:
 
Oben