Test`s im SPZ/HPZ

maren

Dauerschnullerer
AW: Test`s im SPZ/HPZ

Hallo Sonja,

also ich arbeite ja in einem SPZ. WAS da für Tests gemacht werden, ist unterschiedlich, je nach Träger, Ärzten und Therapeuten, die da arbeiten.

Allerdings kann ich Dir zumindest von UNS sagen, daß wir uns nicht darum reißen, jemandem irgendwelche Untersuchungen oder gar Förderung aufzudrängen. ImGegenteil: Da die Wartezeiten sooo lang sind, sind wir froh über jeden, der eigentlich gar nicht zu uns will. Da reicht es dann, die Berichte (laß die Ergo schonmal einen schreiben) und Überweisungen einzureichen; eventuell gibt es noch einen Termin beim Arzt des SPZ. Wenn jemand schon draußen einen Therapeuten hat und zufrieden ist, wird Dich keiner zwingen, ins SPZ zu wechseln.
Es geht hier vor allem um einen blöden bürokratischen Verwaltungsakt, nehme ich an.

Liebe Grüße, Maren
 
Oben