Tess Gerritsen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sonnenkind, 22. Februar 2007.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke: Ihr lieben "Psychos" :) ,

    anlässlich Sonjas Thread, wollte ich Euch mal fragen, welche Bücher Ihr von Gerritsen schon gelesen habt und ob Ihr alle gleich gut fandet.

    Ich selbst habe bisher die Chirurgin, den Meister und Schwesternmord gelesen und finde, dass sie alle miteinander super spannend sind.

    Ich habe gerade bei BT geschaut und wollte mir evtl Kalte Herzen bzw. Trügerische Ruhe "bestellen". Kennt die Jemand? Bei den späteren Büchern ist ja wohl Rizzolli nicht mehr dabei, oder?

    Liebe Grüße
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Tess Gerritsen

    Ich bin ja noch bei der Chrirurgin, werde aber bestimmt noch gerne und oft von Tess Gerittsen lesen.

    Ist Schwesternmord eigentlich das 3. Buch, das man lesen muss?

    :winke:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Tess Gerritsen

    Kalte Herzen ist auch spannend, aber es tropft nich so wie bei der Chirurgin ;-)
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tess Gerritsen

    Hier mein Standardlink:

    www.krimicouch.de

    Da steht die richtige Reihenfolge. Wirklich sehr hilfreich. Auch bei anderen Krimis... :cool:
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tess Gerritsen

    Conny :winke: , dann hol ich mir jetzt einfach mal die kalten Herzen. Mit Todsünde liebäugel ich ja auch schon länger :rolleyes:

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon geschrieben habe, dass ich jetzt erst mal wieder etwas "verdaulicheres" lesen möchte - ich schaffe es einfach nicht :cool:

    Frauke: Danke für den Link :)

    Liebe Grüße
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Tess Gerritsen

    Todsünde ist auch super - nimmt interssante Wendungen :)
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tess Gerritsen

    :umfall: Wann liest Du denn die ganzen Bücher? :)

    Du hast die Todsünde nicht zufällig noch irgendwo zum Verleihen rumliegen? :heilisch:

    :bussi:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Tess Gerritsen

    Keine Ahnung :???:

    Muss mal schauen, kann aber sein, dass das auch ein Leih- oder Tauschbuch war ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...