Tess Gerritsen

sonnenkind

Familienmitglied
20. November 2006
634
0
16
:winke: Ihr lieben "Psychos" :) ,

anlässlich Sonjas Thread, wollte ich Euch mal fragen, welche Bücher Ihr von Gerritsen schon gelesen habt und ob Ihr alle gleich gut fandet.

Ich selbst habe bisher die Chirurgin, den Meister und Schwesternmord gelesen und finde, dass sie alle miteinander super spannend sind.

Ich habe gerade bei BT geschaut und wollte mir evtl Kalte Herzen bzw. Trügerische Ruhe "bestellen". Kennt die Jemand? Bei den späteren Büchern ist ja wohl Rizzolli nicht mehr dabei, oder?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Tess Gerritsen

Ich bin ja noch bei der Chrirurgin, werde aber bestimmt noch gerne und oft von Tess Gerittsen lesen.

Ist Schwesternmord eigentlich das 3. Buch, das man lesen muss?

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
20. November 2006
634
0
16
AW: Tess Gerritsen

Conny :winke: , dann hol ich mir jetzt einfach mal die kalten Herzen. Mit Todsünde liebäugel ich ja auch schon länger :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon geschrieben habe, dass ich jetzt erst mal wieder etwas "verdaulicheres" lesen möchte - ich schaffe es einfach nicht :cool:

Frauke: Danke für den Link :)

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
20. November 2006
634
0
16
AW: Tess Gerritsen

:umfall: Wann liest Du denn die ganzen Bücher? :)

Du hast die Todsünde nicht zufällig noch irgendwo zum Verleihen rumliegen? :heilisch:

:bussi: