Tesa-Rückstände auf Holztür

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tesa-Rückstände auf Holztür

und ich fürchte daß es keine Rückstände sind sondern das Holz nachgedunkelt ist :(

Sag mal Bescheid ob was geholfen hat.

:winke:

Mhmmm.... So sieht es auch aus... :jaja:
Aber dann müsste es ja großflächig nachgedunkelt sein, denn da hing ja ein Poster drüber... Man sieht aber nur die Stellen, wo das Tesa war... Ich versuche es mal mit einem Schmutzradierer und sonst versuche ich das Zeug von Helga und dann die anderen... Bin die letzten Tage leider nicht dazu gekommen.
Aber nun kommt am Mittwoch der Vermieter mit potentiellen Nachmietern, bis dahin muss ich versuchen, das weg zu bekommen....

 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tesa-Rückstände auf Holztür

Sonja, trag das Renuvell erst großzügig auf, und dann poliere nach ! Du brauchst nicht stark reiben, sondern einfach mit einem weichen Tuch nachpolieren.


:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Tesa-Rückstände auf Holztür



Innerlich hab ich mich schon damit abgefunden, dass wir wohl ne neue Tür anschaffen müssen :( ....aaaaaaaaber: natürlich frage ich erstmal in der Schnullerfamilie, ob nicht jemand einen ultimativen Tip hat! ;o)))

:winke:


Wieso müsst ihr den ne neue Türe deswegen kaufen :???:

Sind das nicht normale Wohnspuren bei 5 Jahre?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tesa-Rückstände auf Holztür

Na ja, aber wir haben da ja einfach TESA drangeklebt... War schon irgendwie nicht ganz so schlau! *gg*
Aber es gibt genug andere Wohnspuren... Da wird der Vermieter sich eh noch umschauen.... :cool:
 
Oben