Haustiere Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Liebe Sonja,

deinen Schmerz können wirklich nur die nachfühlen, die auch ein geliebtes Tier gehen lassen mussten.

Mein Schnauzermix war damals 13 Jahre alt und auch er zeigte mir sehr deutlich, dass es nun an der Zeit war.

Kennst du die Regenbogenbrücke? Da wird er nun warten, bis ihr eines Tages wieder vereint seid!


Tröstegrüße

Rosi
 

christine

Weltreisende
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

O Wei, also das Foto mit Deinem Jungen treibt einem echt die Tränen in die Augen. Ich denke, Du hast richtig gehandelt, ich hab bei meiner Katze damals glaube ich zu lange gewartet mit der Entscheidung.

Ich wünsche Euch, daß Ihr schnell darüber hinwegkommt und ihn in guter Erinnnerung behaltet!

Christine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

so ein süßer frecher.... es tut mir leid, ich hatte zwar noch keinen Hund als Begleiter aber ohne Katzen bin ich noch NIE gewesen. Und habe leider auch einige schon erlösen dürfen oder müssen :cry:

es ist ein schreckliches Gefühl - keine Frage - und wird auch noch eine Weile bleiben...

im Hundehimmel geht´s im sicherlich gut




----------------------------------------------------------------
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

:heul: - ich hatte ihn vor meinen Kindern - er war mein erstes Baby :heul:


Oh das kann ich so gut verstehen. Bei mir ist der Kater der "Erstgeborene". Auch noch vor meinem Mann war er da.

Irgendwie kann dich jetzt gar nichts so wirklich trösten. Trotzdem :tröst:. Wenn ein Tier einen so viele viele Jahre begleitet und dann gehen muss, ist das ganz schlimm. Habt ihr Terry wieder zum beerdigen mitgenommen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Kennst du die Regenbogenbrücke? Da wird er nun warten, bis ihr eines Tages wieder vereint seid!

:heul:


Oh das kann ich so gut verstehen. Bei mir ist der Kater der "Erstgeborene". Auch noch vor meinem Mann war er da.

Irgendwie kann dich jetzt gar nichts so wirklich trösten. Trotzdem :tröst:. Wenn ein Tier einen so viele viele Jahre begleitet und dann gehen muss, ist das ganz schlimm. Habt ihr Terry wieder zum beerdigen mitgenommen?


Kerstin, wir haben den Tierarzt kommen lassen. Wir wollten ihm nicht zumuten, in der Praxis zu sterben, sondern er ist auf der Wiese gestorben kurz nachdem die Fotos entstanden sind.

:heul:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Liebe Sonja

fühl dich gedrückt. es war eine gute Entscheidung, auch das er in eurem Kreis gehen durfte.

Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit das zu verarbeiten.

alles Liebe

Sandra
 
Oben