Terrassenüberdachung

Jano

Engel auf Erden
AW: Terrassenüberdachung

eben, hat Dein Mann doch Recht- und, liebe Claudia, es ist ein riesen Unterschied für den Grillmaster, ob der Schnee liegt oder fällt :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Terrassenüberdachung

am letzten freitag ist unsere terrassenüberachung gekommen :)

hier mal ein bild:
attachment.php


und weitere hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Terrassenüberdachung

*kreisch* Markus, du willst jetzt nicht sagen, dass da vier Männer schuften und du stehst mal eben mit der Kamera daneben? :)

Aber mir gefällt`s auch - ich möchte auch sowas *jammer*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Terrassenüberdachung

*kreisch* Markus, du willst jetzt nicht sagen, dass da vier Männer schuften und du stehst mal eben mit der Kamera daneben? :)
jeder macht das, was er am besten kann :zahn:

...und überhaupt: wenn du dein auto in die werkstatt gibst, hilfst du dann mit beim reifen wechseln? :piebts:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Terrassenüberdachung

jeder macht das, was er am besten kann :zahn:

...und überhaupt: wenn du dein auto in die werkstatt gibst, hilfst du dann mit beim reifen wechseln? :piebts:


Alles schon da gewesen - zumindest bin ich immer schnell da, wenn es darum geht, "gute Tipps" zu geben :)

Ich saß auch neulich daneben als meine Klospülung repariert wurde, was soll ich sagen: jetzt kann ich`s :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Terrassenüberdachung

@Markus! Sieht super aus! Hab ich eig. schon gesagt, dass ich gerne Bedarf anmelde, wenn ihr aus eurer Wohnung auszieht? Ich übernehme sie dann komplett mit Inneneinrichtung! :jaja:
 
Oben