Melly Husch Puscheli 24. August 2010 #1 In 2 Wochen bekome ich endlich meine heiß ersehnte Terrassentüre,wir haben die Wand auch schon vorbereitet und unsere Panelen schon weg gemacht. Hach ich freu mich so:achwiegu:
In 2 Wochen bekome ich endlich meine heiß ersehnte Terrassentüre,wir haben die Wand auch schon vorbereitet und unsere Panelen schon weg gemacht. Hach ich freu mich so:achwiegu:
Melly Husch Puscheli 17. September 2010 #2 AW: Terrassentür*juhuuu* Und hier ist sie Anhang anzeigen 135301 Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
Mela Gehört zum Inventar 17. September 2010 #3 AW: Terrassentür*juhuuu* Schön War da vorher nur ein Fenster?
Melly Husch Puscheli 17. September 2010 #4 AW: Terrassentür*juhuuu* Danke dir Nein da war vorher nur Wand.
Mela Gehört zum Inventar 17. September 2010 #5 AW: Terrassentür*juhuuu* Oh,dann war der Raum aber recht dunkel? Weil selbst jetzt mit der Tür wirkts noch relativ dunkel.
AW: Terrassentür*juhuuu* Oh,dann war der Raum aber recht dunkel? Weil selbst jetzt mit der Tür wirkts noch relativ dunkel.
Melly Husch Puscheli 17. September 2010 #6 AW: Terrassentür*juhuuu* Das stimmt an der linken Wand ist ein großes Fenster drin,aber da fällt halt auch nicht so viel Licht rein.
AW: Terrassentür*juhuuu* Das stimmt an der linken Wand ist ein großes Fenster drin,aber da fällt halt auch nicht so viel Licht rein.
Holger Geliebte(r) 17. September 2010 #7 AW: Terrassentür*juhuuu* toll und schon schon ist die Wohnung größer